Volley-Kids

Volleyball-Training für Jungen und Mädchen im Alter von 7 – 12 Jahren

Natürlich stehen viele kleine Volleyball-Spielformen, sowie Spaß an der Bewegung und am Spiel mit dem Ball im Mittelpunkt des Trainings. Teil des Trainings ist es aber auch, die komplexen Bewegungsabläufe zu trainieren nicht. Dies fördert nicht nur unterschiedliche Muskelgruppen, sondern auch die Koordination der Kinder und sorgt somit für ein besseres Körperbewusstsein. Kinder lernen beim Volleyball  somit einen ausgezeichneten Umgang mit dem Ball, der auch auf andere Sportarten übertragbar ist.

Freitags: 15:30 – 16:30 Uhr
Federseehalle Bad Buchau
Beginn: 19.04.24

Kontakt:
Anna Franziska Lahl: annafranziskalahl@web.de
Florian Münch:  florian.muench@gmx.net

Freizeit-Volleyball

Volleyball ist ein klassischer Mannschaftssport. Wir verstehen uns als ein Team und haben Spaß an der gemeinsamen Bewegung und am Sport!

Freizeit-Volleyball Mitspielerinnen & Mitspieler gesucht

Wir sind die Abteilung Freizeit-Volleyball des SVB und suchen sportbegeisterte Mitspielerinnen & Mitspieler. In unserer Abteilung sind verschiedenste Altersklassen vertreten und spielen jeden Freitag zusammen in der Sporthalle der Federseeschule Bad Buchau.

Noch Fragen, dann ruf mich gerne direkt an, 07582/934035 oder schicke eine WhatsApp an 0170/1972878, ansonsten gerne vorbeikommen.

Wann:                  Freitags ab 19.30 Uhr

Wo:                      Federseeschule Bad Buchau