Neuer Abteilungsleiter

Abteilungen Tischtennis, Volleyball und Badminton

 

Auf der gestrigen Vorstandssitzung wurde unser langjähriger Abteilungsleiter der Abteilungen Tischtennis/Volleyball/Badminton Manuel Contzen verabschiedet. Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals herzlich für seinen Einsatz und sein Engagement für die Abteilung und den Verein.

 

Ganz herzlich begrüßen möchten wir als neuen Abteilungsleiter und als Vorstandsmitglied Max Wiest. Er wird die Abteilung mit gleichem Engagement weiterführen und macht gleich noch Werbung in eigener Sache, denn sowohl die Tischtennismannschaft, wie auch die Volleyballer freuen sich über Unterstützung und neue Teammitglieder.

Habt Ihr Lust auf Tischtennis oder Volleyball, dann schaut gerne beim Training vorbei.

Die aktuellen Trainingszeiten findet Ihr auf www.svbadbuchau.de